Zuchwil


Über Zuchwil

Zuchwil ist eine Gemeinde des Kantons Solothurn und liegt auf 433 Metern über Meer im Bezirk Wasseramt. Als viertgrösste Gemeinde im Kanton Solothurn ist Zuchwil ein Vorort der Stadt Solothurn. Zuchwil zählt 8’900 Einwohner auf einer Gemeindefläche von 4,67 Km2. Dies ergibt eine Einwohnerdichte von 1’906 Einwohner pro Km2. Die umliegenden Gemeinden sind Riedholz, Feldbrunnen-St. Niklaus, Biberist, Derendingen, Luterbach und die Stadt Solothurn.

Arbeiten und Leben in Zuchwil

Viele mittelständische Betriebe haben in Zuchwil ihr Zuhause. Zu den grösseren Betrieben zählen die Bosch AG (Scintilla), Itema Ltd. (früher Sulzer AG), Schaerer AG, Synthes, SwissQual AG und viele mehr.

Im Sportzentrum Zuchwil kann man sich sportlich betätigen, wie aber auch die freie Natur geniessen mit den umliegenden Naherholungsgebieten. Die Aare oder der nahegelegene Wald bietet sich für Outdoor-Aktivitäten an.

Freie Jobs in Zuchwil

Benachrichtigung hinzufügen
Melde dich an oder erstelle ein Konto, um fortzufahren.

Neue Jobs

Technische:r Kundenberater:in Innendienst

<< ZURÜCK BEWERBEN von: swisselect ag | Ort: Solothurn N: swisselectag Technische:r Kundenberater:in InnendienstJobbeschreibungUnser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen, das innovative technische Lösungen anbietet. Zur Verstärkung des Customer Service Teams...

Sozialpädagog*in Kurzassessment 60%

<< ZURÜCK BEWERBEN von: ORS Service AG | Ort: Solothurn N: ORSServiceAG Sozialpädagog*in Kurzassessment 60%Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns begleiten und betreuen.Wir, ORS...