Jetzt:

1'722 Jobs
im Kanton Aargau

Dein Job-Mail

Deine Jobs per E-Mail erhalten

Mein Konto

Jetzt registrieren und von vielen Funktionen profitieren

Arbeitgeber

Jetzt für CHF 79.- ein Stelleninserat veröffentlichen  

1'722 Jobs im Kanton Aargau

News

Die Vielfalt der Teilzeitjobs in Baden

Die Vielfalt der Teilzeitjobs in Baden

Baden, mit seiner malerischen Landschaft und einer florierenden Wirtschaft, bietet nicht nur eine erstklassige Lebensqualität, sondern auch eine Fülle von Teilzeitjobmöglichkeiten für Arbeitssuchende. In diesem Artikel erkunden wir die Welt der Teilzeitjobs in Baden,...

mehr lesen
Aarau

Aarau

Aarau, eine charmante Stadt in der Schweiz, ist die Hauptstadt des Kantons Aargau. Mit einer Einwohnerzahl von etwa 22.000 Menschen (Stand 2021) ist Aarau eine lebendige Gemeinschaft. Die Postleitzahlen der Stadt reichen von 5000 bis 5004.

mehr lesen

Die neusten Jobangebote des Tages

Senior Consultant SAP for Utilities

von: Aveniq AG | Ort: Baden/Oftringen/Dübendorf/Homeoffice
N: AveniqAG

Senior Consultant SAP for Utilities

Baden/Oftringen/Dübendorf/Homeoffice

Dein Job in Kürze

Hast du Spass an der Beratung von Kunden zur Lösungssuite SAP for Utilities? Dann bist du bei uns richtig!

Was dich erwartet

  • Beratung unserer Kunden zur Lösungssuite SAP S/4HANA Utilities
  • Beratung und Umsetzung kundenindividueller Erweiterungen und Ausprägungen im Rahmen anspruchsvoller Projekte
  • Übernahme von Projekt- oder Teilprojektleitung
  • Unterstützung von Presales-Aktivitäten, Kunden für Aveniq und unsere Lösungen begeistern

Das bringst du mit

  • Du bringst mehrjährige umfassende Kenntnisse in der Lösungssuite SAP for Utilities, insbesondere in den Bereichen Gerätemanagement, Ablesung und/oder Abrechnung/Fakturierung mit
  • Idealerweise hast du dir bereits praktische Erfahrung mit SAP S/4HANA aneignen können
  • Du bist ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert und bringst «Beratergene» mit
  • Stufengerechte und kompetente Kommunikation auf verschiedenen hierarchischen Ebenen (sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse)

Ein ganz besonderer Spirit

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Unsere Kultur

Das bieten wir dir

IT-Specialist

Nada Jelec

Talent Acquisition & Relationship Manager

+41 58 411 79 15

Unser Bewerbungsprozess

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.

Der erste Schritt

Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.

Kennenlernen

Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.

Treffen vor Ort

Vertrag

Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.

N: AveniqAG

SAP Application Manager*in 2nd-Level-Support

von: Aveniq AG | Ort: Baden
N: AveniqAG

SAP Application Manager*in 2nd-Level-Support

Baden

Dein Job in Kürze

Bereit für eine spannende Herausforderung als SAP Application Manager*in 2nd Level? In dieser Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle SAP-Belange unserer Kunden und interne Schnittstelle. Du bist immer in Aktion, vom 2nd Level Support über Incident Management bis hin zur aktiven Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern, um SLA-Vereinbarungen einzuhalten. Wenn du ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenorientierung bist und Prozessverbesserungen vorantreiben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Was dich erwartet

  • Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle SAP-Belangen unserer Kunden & interne Schnittstelle
  • 2nd Level Support, Incident Management und Service Requests gehören zu deinem Daily-Business
  • Du kommunizierst aktiv mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern und stellst die Einhaltung von SLA-Vereinbarungen sicher
  • Du bist verantwortlich für die Benutzerverwaltung bei unseren Kundensystemen
  • Du bist stets an Prozessverbesserungen interessiert und unterstützt hier aktiv

Was du mitbringst

  • Als kundenorientierte Persönlichkeit schätzt du den regelmässigen Austausch mit unseren Kunden und findest mit deinem vernetzten Denken immer eine passende Lösung
  • Du bringst eine Kaufmännische Grundausbildung, technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder HF-Betriebswirtschaft/Wirtschaftsinformatik mit
  • Du hast Berufserfahrung als SAP-Modulbetreuer, SAP Application Manager oder SAP Keyuser
  • Du agierst selbstverantwortlich, verfügst über ein sehr hohes Mass an Eigeninitiative und durch dein Organisationstalent behältst auch in unruhigen Zeiten den Überblick
  • Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit und Teamgeist ist für dich keine leere Floskel, sondern ein Mindset
  • ITIL Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Kenntnisse sind von Vorteil

Ein ganz besonderer Spirit

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Unsere Kultur

Deine Benefits

IT-Specialist

Yuya Holthuizen

Talent Acquisition & Relationship Manager

+41 58 411 78 89

Unser Bewerbungsprozess

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.

Der erste Schritt

Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.

Kennenlernen

Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.

Treffen vor Ort

Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.

Vertrag

Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.

N: AveniqAG