Jetzt:

1'748 Jobs
im Kanton Aargau

Dein Job-Mail

Deine Jobs per E-Mail erhalten

Mein Konto

Jetzt registrieren und von vielen Funktionen profitieren

Arbeitgeber

Jetzt für CHF 79.- ein Stelleninserat veröffentlichen  

1'748 Jobs im Kanton Aargau

News

Die Vielfalt der Teilzeitjobs in Baden

Die Vielfalt der Teilzeitjobs in Baden

Baden, mit seiner malerischen Landschaft und einer florierenden Wirtschaft, bietet nicht nur eine erstklassige Lebensqualität, sondern auch eine Fülle von Teilzeitjobmöglichkeiten für Arbeitssuchende. In diesem Artikel erkunden wir die Welt der Teilzeitjobs in Baden,...

mehr lesen
Aarau

Aarau

Aarau, eine charmante Stadt in der Schweiz, ist die Hauptstadt des Kantons Aargau. Mit einer Einwohnerzahl von etwa 22.000 Menschen (Stand 2021) ist Aarau eine lebendige Gemeinschaft. Die Postleitzahlen der Stadt reichen von 5000 bis 5004.

mehr lesen

Die neusten Jobangebote des Tages

Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst 100% (a) mit guten Französischkenntnissen

von: Art of Work Personalberatung AG | Ort: Baden
N: ArtofWorkPersonalberatungAG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Für unseren Kunden, ein familiär geführtes Grosshandelsunternehmen im Raum Baden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine serviceorientierte, qualitätsbewusste und selbstständige Persönlichkeit als
 

Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst 100% (a) mit guten Französischkenntnissen

Deine Aufgaben
In dieser vielfältigen Funktion betreust Du die Kunden aus der Schweiz am Telefon (Inbound) und per Mail auf Deutsch und Französisch. Du erstellst die Offerten und begleitest den Wiederverkäufer bis zu seiner Bestellung. Nebst der termintreuen Auftragsabwicklung koordinierst Du die Rücksendungen und beantwortest kompetent die anstehenden Fragen zum Sortiment, Lieferkonditionen. Zudem nimmst Du dich den Reklamationen an und tätigst Abklärungen auf Englisch bei den Herstellern.
 
Dein Profil

  • Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sehr gute Französischkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am mehrsprachigen Kundenkontakt am Telefon und per Mail
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit Teamgeist und Motivation

Was Dich erwartet
Dich empfängt ein motiviertes, eingespieltes Team in einem mehrsprachigen Umfeld, welches sich gegenseitig unterstützt und offen ist für Neues. Zu den Homeoffice-Möglichkeiten und einem modernen Arbeitsplatz (mit ÖV- und Autobahnanschluss) erwartet Dich eine 40-Stunden-Woche, 6 Wochen Ferien, Personalrabatt und einiges mehr.

Möchtest Du mit Deinem langfristigen Engagement zum Erfolg der Unternehmung aktiv beitragen?

Dann schicke doch noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Steve Ruder (srd@art-of-work.ch)

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

N: ArtofWorkPersonalberatungAG

Technische Assistenz Kardiologie (m/w/d)

von: Solothurner Spitäler AG | Ort: Solothurn
N: SolothurnerSpitlerAG

Technische Assistenz Kardiologie (m/w/d)

Ihre Vorteile

  • Grösster Arbeitgeber im Kanton
  • Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima
  • Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards

Ihre Aufgaben

  • Arbeiten in einem hochtechnischen Arbeitsgebiet
  • Betreuung und Überwachung der Patient:innen im Herzkatheter- und EP-Labor
  • Steriles Assistieren am Untersuchungstisch
  • Aufnahme, Betreuung und Überwachung der Patient:innen in der Tagesklinik
  • Übernahme von 24h-Pikettdienst für Notfälle

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung DN II, HF/FH
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Akutbereich, von Vorteil Kardiologie (HK/EPU-Labor)
  • Technisches Flair sowie Teamfähigkeit
  • Belastbare und flexible Persönlichkeit

Ihr Kontakt

Bei Fragen zur Stelle (Referenz 1170): Herr Martin Krebs Leiter Fachpersonal interventionelle Kardiologie / Rhythmologie Tel: +41 (0)32 627 34 30

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27

Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittler:in. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

N: SolothurnerSpitlerAG