Jetzt:
1'722 Jobs
im Kanton Aargau
Dein Job-Mail
Deine Jobs per E-Mail erhalten
Mein Konto
Jetzt registrieren und von vielen Funktionen profitieren
Arbeitgeber
Jetzt für CHF 79.- ein Stelleninserat veröffentlichen
1'722 Jobs im Kanton Aargau
News
Die Vielfalt der Teilzeitjobs in Baden
Baden, mit seiner malerischen Landschaft und einer florierenden Wirtschaft, bietet nicht nur eine erstklassige Lebensqualität, sondern auch eine Fülle von Teilzeitjobmöglichkeiten für Arbeitssuchende. In diesem Artikel erkunden wir die Welt der Teilzeitjobs in Baden,...
Stressige Phasen im Berufsleben meistern: Tipps und Strategien
Das moderne Berufsleben ist geprägt von ständigem Druck, hohen Erwartungen und anspruchsvollen Aufgaben. Stressige Phasen gehören oft dazu und können sowohl die mentale als auch die physische Gesundheit belasten.
Aarau
Aarau, eine charmante Stadt in der Schweiz, ist die Hauptstadt des Kantons Aargau. Mit einer Einwohnerzahl von etwa 22.000 Menschen (Stand 2021) ist Aarau eine lebendige Gemeinschaft. Die Postleitzahlen der Stadt reichen von 5000 bis 5004.
Die neusten Jobangebote des Tages
Senior Consultant SAP for Utilities
N: AveniqAG
Senior Consultant SAP for Utilities
Baden/Oftringen/Dübendorf/Homeoffice
Dein Job in Kürze
Hast du Spass an der Beratung von Kunden zur Lösungssuite SAP for Utilities? Dann bist du bei uns richtig!
Was dich erwartet
- Beratung unserer Kunden zur Lösungssuite SAP S/4HANA Utilities
- Beratung und Umsetzung kundenindividueller Erweiterungen und Ausprägungen im Rahmen anspruchsvoller Projekte
- Übernahme von Projekt- oder Teilprojektleitung
- Unterstützung von Presales-Aktivitäten, Kunden für Aveniq und unsere Lösungen begeistern
Das bringst du mit
- Du bringst mehrjährige umfassende Kenntnisse in der Lösungssuite SAP for Utilities, insbesondere in den Bereichen Gerätemanagement, Ablesung und/oder Abrechnung/Fakturierung mit
- Idealerweise hast du dir bereits praktische Erfahrung mit SAP S/4HANA aneignen können
- Du bist ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert und bringst «Beratergene» mit
- Stufengerechte und kompetente Kommunikation auf verschiedenen hierarchischen Ebenen (sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse)
Ein ganz besonderer Spirit
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Das bieten wir dir
IT-Specialist
Nada Jelec
Talent Acquisition & Relationship Manager
+41 58 411 79 15
Unser Bewerbungsprozess
Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
Der erste Schritt
Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.
Kennenlernen
Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.
Treffen vor Ort
Vertrag
Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.
N: AveniqAG
SAP Application Manager*in 2nd-Level-Support
N: AveniqAG
SAP Application Manager*in 2nd-Level-Support
Baden
Dein Job in Kürze
Bereit für eine spannende Herausforderung als SAP Application Manager*in 2nd Level? In dieser Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle SAP-Belange unserer Kunden und interne Schnittstelle. Du bist immer in Aktion, vom 2nd Level Support über Incident Management bis hin zur aktiven Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern, um SLA-Vereinbarungen einzuhalten. Wenn du ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenorientierung bist und Prozessverbesserungen vorantreiben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!
Was dich erwartet
- Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle SAP-Belangen unserer Kunden & interne Schnittstelle
- 2nd Level Support, Incident Management und Service Requests gehören zu deinem Daily-Business
- Du kommunizierst aktiv mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern und stellst die Einhaltung von SLA-Vereinbarungen sicher
- Du bist verantwortlich für die Benutzerverwaltung bei unseren Kundensystemen
- Du bist stets an Prozessverbesserungen interessiert und unterstützt hier aktiv
Was du mitbringst
- Als kundenorientierte Persönlichkeit schätzt du den regelmässigen Austausch mit unseren Kunden und findest mit deinem vernetzten Denken immer eine passende Lösung
- Du bringst eine Kaufmännische Grundausbildung, technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder HF-Betriebswirtschaft/Wirtschaftsinformatik mit
- Du hast Berufserfahrung als SAP-Modulbetreuer, SAP Application Manager oder SAP Keyuser
- Du agierst selbstverantwortlich, verfügst über ein sehr hohes Mass an Eigeninitiative und durch dein Organisationstalent behältst auch in unruhigen Zeiten den Überblick
- Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit und Teamgeist ist für dich keine leere Floskel, sondern ein Mindset
- ITIL Kenntnisse sind von Vorteil
- Du besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
Ein ganz besonderer Spirit
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Deine Benefits
IT-Specialist
Yuya Holthuizen
Talent Acquisition & Relationship Manager
Unser Bewerbungsprozess
Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
Der erste Schritt
Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.
Kennenlernen
Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.
Treffen vor Ort
Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.
Vertrag
Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.
N: AveniqAG